Psychologische Kinesiologie / Innerwise®

Eine Behandlung mit Innerwise (IW) ermöglicht sowohl eine tiefgreifende Diagnostik bei seelisch-psychischen und körperlichen Leiden, als auch deren Lösung und Transformation.

Dies geschieht durch das genaue Aufspüren von Irritationen (mittels kinesiologischer Testung), und deren eigentlicher Ursache, entweder schrittweise oder ganz direkt, je nachdem, wie es für den Betroffenen individuell richtig ist.

IW bietet eine besondere Vielfalt an kraftvollen und tiefgreifenden Transformationsimpulsen, die von dem Arzt, Heiler und Philosophen Uwe Albrecht entwickelt wurden.

Der Mensch wird hier holistisch in all seinen komplexen, vielfältigen Aspekten verstanden und behandelt.

Es werden keine Symptome behandelt, sondern Ursachen.

 

Ein erfülltes Leben geht den Weg der Überwindung von Hindernissen, die uns hemmen, unseren Weg glücklich und befreit zu gehen, um immer freier, authentischer und wahrhaftiger wir selbst zu werden (zu sein).

 

Dies ist das Bestreben von IW und von mir, als Sie achtsam begleitende Therapeutin.